Was ich schon immer mal sagen wollte

    Das Campen könnte noch viel angenehmer sein, wenn sich jeder Camper an gewisse Regeln halten würde. Evtl. könnten dadurch auch die Platzgebühren gesenkt werden. Was uns allen wieder zugute kommen würde.

Die Reihenfolge wurde frei gewählt:

Müssen Hunde am Badestrand trotz eigenen Hundestrand toben?

Muss zwischen den Wohnwagen mit dem Ball gespielt werden?

Müssen die Bootsmotoren zum Saubermachen stundenlang auf dem Stellplatz laufen?

Müssen die Autotüren und Schiebetüren (VW-Bus) ständig geöffnet und zugeschlagen werden.

Muss man das Abwasser einfach versickern lassen (angebohrte Abwassereimer)

Müssen die Klimaanlagen von früh morgens bis spät abends laufen? Wäre es da nicht besser, gleich in den kühleren Norden zu fahren.

Müssen sich die Hunde in den Grünanlagen entleeren?

Muss man seinen Abfall am Strand liegen lassen, oder ihn neben die Mülltonnen werfen?

Müssen die Wasserhähne endlos lange laufen?

Muss man in der Hauptandrangzeit stundenlang duschen?

Muss man die Sanitäranlagen beschmieren? Warum kann man die Toilettenbürste für den bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht nutzen?

Muss das Auto auf der Nachbarparzelle oder am eh schon kleinen Strand abgestellt werden?

Müssen morgens mehrere Sonnenschirme am Strand aufgestellt werden, um sie nachmittags ungenutzt wieder abzuholen?

Müssen die Surfer mit Ihren Brettern quer durch die Schwimmzone fahren?
Müssen die Schwimmer an der Slipanlage zwischen den einsetzenden Booten schwimmen?
Müssen die Hunde über fremde Parzellen oder in fremde Vorzelte laufen?

Müssen die Nachbarn mitbekommen, dass man erst gegen 2 oder 3 Uhr in der Früh aus der Disco heimkommt?

Muss man über fremde Parzellen gehen, um evtl. ein paar Meter abzukürzen?

Muss das Auto auf der Parzelle gewaschen werden, obwohl ein Autowaschplatz vorhanden ist?

Müssen durch die Fahrräder die Zugänge zu den Geschäften und Waschhäusern versperrt werden?

Müssen die Radfahrer bei Dunkelheit ohne Licht fahren?


Ich gehe davon aus, dass der letzte Eintrag nicht der letzte bleibt. Wer etwas dazu beitragen kann, kann mir eine kurze Mail schicken.